Gewerbeverein Schallstadt, Ebringen, Pfaffenweiler
Kurve

Bericht Havanna Smokers Night auf dem Rhein

Havanna-Smokers-1Am Freitag, 01.07.2016, trafen wir uns in fröhlicher Runde um 19.30 Uhr an der Anlegestelle in Breisach, zur Havanna Smokers Night.

Kurz nach Abfahrt des Schiffes wurde das Abendbuffet bei kubanischen Klängen der 3-Mann Band eröffnet. Während der ganzen Fahrt, konnte man die vorbeiziehenden Landschaften, links und rechts des Rheins bewundern.

Havanna-Smokers-2Nach dem Essen gab es Gelegenheit, auf und unter dem Deck diverse Getränke in entspannter Atmosphäre zu genießen und dabei neue Kontakte zu knüpfen, bzw. bestehende zu pflegen. Die Gelegenheit, dabei eine originale Havanna Zigarre zu rauchen, wurde von vielen Teilnehmern gerne angenommen.

Nach der Rückkehr an der Anlegestelle ließ man den Abend bei einem Absacker in Breisach ausklingen.