Gewerbeverein Schallstadt, Ebringen, Pfaffenweiler
Kurve

Weihnachtsmarkt Kloster Maulbronn

weihnachten-maulbronnAm Samstag, 05.12.2015, 10.30 Uhr trafen wir uns zur Fahrt auf den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt zum Kloster Maulbronn. Wir wurden von unserem Busfahrer, Herrn Thomas Krebs von Rast Reisen, hervorragend chauffiert und kamen pünktlich zum Mittagessen in Maulbronn an. Wir wurden im Gasthaus schon erwartet und sehr gut bedient. Das Essen wurde von allen gelobt.

Anschließend konnten wir uns auf dem festlich geschmückten Weihnachtsmarkt die liebevoll gestalteten Kleinigkeiten der Aussteller anschauen und das Eine oder Andere Mitbringsel kaufen. Um 15.15 Uhr waren wir zur Klosterführung angemeldet und wurden auch hier von Frau Sonja Hagenlocher hervorragend betreut und informiert. Nach einem Glühweinstop auf dem inzwischen glanzvoll erleuchteten Weihnachtsmarkt ging es mit dem Bus zurück nach Hause. Allen Beteiligten hatte der Ausflug sehr gut gefallen.