Der richtige Zeitpunkt für die Planung Ihres Ruhestandes ist jetzt

Unser Mitglied Frank Schwarz – Freie Finanzberatung – lädt Sie am 16. Februar 2017 um 19:00 Uhr im Rahmen einer Weinprobe in das Weingut Martin Wassmer ein. Herr Schwarz konnte Herrn Guntram Overbeck von der Helvetia Leben, Leiter Produktmanagement und Matthias Lewalter von Juwelier Seilnacht für die Veranstaltung gewinnen. Lassen Sie sich überraschen.

Nutzen Sie die einmalige Chance, Herrn Overbeck vor Ort zu hören. Ein Mann, der in der Finanzwelt etwas zu sagen hat und sehr gerne gehört wird! Herr Overbeck wird uns über folgende Themen informieren:

Wie sieht Ihr Übergang in den Ruhestand und Ihr Renteneinkommen aus?

Was passiert, wenn bis dahin die Zinsen weiter bei 0% bleiben?

Wer verwaltet Ihr Vermögen im Pflege- oder Betreuungsfall?

Erben und Schenken oder später ist man immer schlauer.

Handeln Sie jetzt, nutzen Sie den Abend für ein persönliches Gespräch mit Guntram Overbeck, reservieren Sie sich einen Termin an diesem Abend!

Anmeldung & weitere Infos

Die Veranstaltung wird von der Firma Schwarz gesponsort und ermöglicht somit den Mitgliedern des Gewerbevereins eine kostenlose Teilnahme. Um diesen Abend optimal gestalten zu können, nimmt Herr Schwarz Ihre Anmeldung bis zum 10. Februar 2017 entgegen.

Offizielle Einladung und Anmeldung herunterladen