Herzlich Willkommen: Unser neues Mitglied „Schreinerei Heizmann, Nachf. M.Brunner“

Die Schreinerei Heizmann Nachfolger Markus Brunner hat 2012 Ihren Firmensitz von Merzhausen nach Schallstadt in die Gewerbestr. 24 verlegt. Markus und seine Frau Ute haben ihren Betrieb mit acht Mitarbeitern auf den Schwerpunkt „Exclusiver Innenausbau“ ausgerichtet. Ihr Betätigungsfeld liegt im Ausbau von Praxen, Kliniken u., Privathäusern, die Sie auch mit Küchen u. Badmöbeln austatten.

Auch überregional u. im Ausland erfreuen sie immer wieder ihre Kunden und werben somit für das Handwerk in unserer Region.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Schreinerei Heizmann in diesen schweren Zeiten für den Gewerbeverein gewinnen konnten und wünschen dem Betrieb weiterhin viel Erfolg.