Martinsgansessen 2018

Martinsgansessen November 2018Der Vorstand des Gewerbevereins lud am Samstag, den 10.11.2018 zum Martinsgansessen ins Gasthaus Krone in Kirchhofen ein. Der Treffpunkt war um 18 Uhr bei der Bäckerei Kaiser. Herr Kaiser hat uns freundlicherweise Fackeln zu Verfügung gestellt und führte uns zu Fuß ins Gasthaus Krone in Kirchhofen.

Dort angekommen hat uns Herr Kaiser zu einem Begrüßungstrunk eingeladen und uns zunächst den historischen Gewölbekeller gezeigt, der auch für Veranstaltungen bis zu 35 Personen gebucht werden kann. Anschließend ging es dann in die oberen Räumlichkeiten, wo wir in gemütlicher Runde eine hervorragende Martinsgans serviert bekamen.

Martinsgansessen November 2018Es war ein überaus gelungener Abend mit netten Gesprächen, in denen der Netzwerkgedanke wieder im Vordergrund stand. Ein besonderer Dank gilt Herrn Wolfgang Kaiser, der uns einen wunderschönen Abend beschert hat.