Neuauflage Broschüre „Batzenberg / Schönberg“

Gewerbeverein und die Gemeinden Schallstadt Ebringen Pfaffenweiler stärken den Wirtschaftsstandort

buergerbroschuereIm Mai 2012 erschien die dritte Auflage der Präsentations-/Informationsbroschüre „Bei uns am Batzenberg/Schönberg“. Sie wurde in Zusammenarbeit mit unseren Gemeinden Schallstadt, Ebringen, Pfaffenweiler und unserem Gewerbevereinsmitglied A+K Verlag aus Freiburg erstellt. Auch diese dritte Auflage fand bei unseren Mitgliedsbetrieben, den Bürgern und in der Region großen Anklang. Zwischenzeitlich hat es bei uns und in den Gemeinden viele Veränderungen gegeben, so dass wir eine neue hochwertige Informationsbroschüre in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen und dem A+K verlag herausgeben wollen.

Die Informationsbroschüre ist wieder als nützliches Nachschlagewerk für die (Neu-) Bürgerinnen und Bürger der drei Gemeinden am Fuße des Batzenbergs/Schönbergs sowie an alle gedacht, die sich für diese Region interessieren. Sie dient uns gleichzeitig als regionales und überregionales Marketinginstrument und ist deshalb auch für Unternehmen interessant, die ihre Kunden überwiegend im weiteren Umfeld haben. Neben allen wichtigen Infos über die Gemeindeverwaltung und alle weiteren relevanten Institutionen beinhaltet die Bürgerinformation auch wieder aktualisierte Ortspläne der Gemeinden.

Die Broschüre wird an alle Haushalte in Schallstadt, Ebringen und Pfaffeneiler zugestellt und wird auch in allen Rathäusern erhältlich sein. Auch ist wieder ein Kontingent für die örtlichen Betriebe vorgesehen. Außerdem wird sie als virtuelles E-Paper-Magazin auf den Internetseiten des Gewerbevereins und der drei Gemeinden veröffentlicht.

Die Mitglieder des Gewerbevereins bekommen wieder 10 % Ermäßigung auf Ihre Anzeige.

Herr Nico Bruni vom A+K Verlag aus Freiburg wird alle Unternehmen kontaktieren, um Sie über die Details zu informieren. Bitte nehmen Sie sich die Zeit für einen Termin, machen Sie mit – und nutzen Sie die Chance für Ihr Unternehmen, in diesem informativen und unterhaltsamen Nachschlagewerk über Jahre präsent zu sein.