Gewerbeverein Schallstadt, Ebringen, Pfaffenweiler
Kurve

Aktion Lärmmessung im Gewerbegebiet Fischerinsel

Lärmmessung GWV

Am 4 September 2021 veranstaltete der Gewerbeverein eine Lärmmessung für Motorräder und PKW`s im Gewerbegebiet Fischerinsel in Schallstadt.

Es waren ca. 300 Besucher bei sonnigem Wetter vor Ort und 45 Messungen konnten durchgeführt werden.

 

 

Erfreulicherweise waren über 90% der Messungen im vorgeschriebenen Bereich. Außer der Lärmmessung konnten sich die Besucher bei verschiedenen Ausstellern über deren Produkte und Dienstleistungen informieren.

Kaffeemobil Patrick Burggraf

Wir bedanken uns bei den Firmen Böttchehof, B3 Autoglas, Weingut Regina Stork, Getränke Michael Brüstle, Enzo`s Pizzeria, Fahrschule Fliegauf, Twin Factory Duracic, Keifert Gebäudereinigung, Autoblechnerei Kaiser und Kaffeemobil Freiburg Patrick Burggraf.

B3 AutoglasAutoblechnerei Kaiser