Herzlich Willkommen: Unser neues Mitglied „Die Brillenfabrik”

Melanie Knecht gründete Ihre Firma “Die Brillenfabrik” im Jahre 2003, In den Langmatten im Gewerbegebiet Pfaffenweiler. Im April 2018 bezog sie ihre neuen Räumlichkeiten mit vergrößerter Verkaufs- und Beratungsfläche direkt gegenüber, In den Schwabenmatten 7. Die mittlerweile sieben Filialen der Brillenfabrik (unter anderem in Teningen, Waldkirch, Freiburg, Aalen und München) zeigen, dass ihr erfolgreiches Geschäftsmodell “bedarfsorientiert mit Qualitätsprodukten für Jung und Alt”, den Wünschen der Kunden entspricht. Besonders hervorzuheben ist das unschlagbare Preis- Leistungsverhältnis der Brillengestelle und Gläser. Wir freuen uns sehr, dass wir ein weiteres Mitglied aus Pfaffenweiler für den Gewerbeverein gewonnen haben.