Herzlich Willkommen: Unser neues Mitglied „Orth-Malerwerkstätten”

Die Firma Orth-Malerwerkstätten hat 2021 ihren Firmensitz ins neue Gewerbegebiet „ Im Hag 1“ nach Schallstadt-Mengen verlegt. Hansjörg Orth (Maler-/Lackierermeister, Sachverständiger/Gutachter) gründete  seine Firma 2012 in Umkirch (damals noch unter  Orth u. Schöpflin). Mit seinem Neubau in Mengen hat er einen Standort gewählt, der zwischen Freiburg und der weiteren  Betriebstätte in Neuenburg liegt. Mit ca. 30 Mitarbeiter ist die Firma Orth im Bereich aller Malerarbeiten, Betonsanierung, Fassadengestaltung, Wärmedämmung, Gutachten, sowie Alles-aus-einer-Hand-Service eine renommierte u. feste Größe in der Region. Der GwV freut sich sehr, die Firma Orth als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.