Jahreshauptversammlung 2021

Manuel Martins und Norman Killius sind die neuen Vorstände des Gewerbevereins. Bei der Jahreshauptversammlung am 09.07.21, die sehr gut besucht war, wurden beide einstimmig für 2 Jahre gewählt. Schriftführer Andreas Glowna und Kassierer Frank Schwarz wurden in Ihrem Amt ebenfalls für weitere 2 Jahre einstimmig bestätigt. Als Beisitzer wurden Richard Kiefer, Ariane Purwin, Michael Brüstle, Rainer Schäuble, Eva Killius und Klaus Deck ebenfalls einstimmig gewählt. Wolfgang Kaiser wurde zum Ehrenvorsitzenden und Armin Meyer zum Ehrenmitglied ernannt. Eine Veranstaltung im September ist bereits in Planung. Weitere Infos folgen in Kürze.

Ein ausführlicher Bericht über die Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins erschien in der Badischen Zeitung am 31.7.2021. Lesen Sie ihn hier.

Der Vorstand des Gewerbevereins im Jahr 2021. Von links nach rechts: Frank Schwarz (Kassierer), Norman Kilius (2. Vorstand), Manuel Martins (1. Vorstand), Andreas Glowna (Schriftführer)