Gewerbeverein Schallstadt, Ebringen, Pfaffenweiler
Kurve

TOP-Veranstaltung „Körpersprache“ vom 2. Juni 2022

Ein voller Erfolg war die Veranstaltung am 2. Juni 2022 in den Räumlichkeiten der WG Wolfenweiler. Wir waren ausgebucht und hatten durchweg positive Resonanz von den 40 Besuchern. Das lag natürlich in erster Linie an der sehr erfahrenen Moderatorin Betül Hanisch von der Knigge-Schule Freiburg, die uns das Thema „Körpersprache“ auf eine sehr sympathische Art und Weise näherbrachte. Auch die Speisen in der Pause und die 3 Weine, vorgestellt von der kompetenten Jessica Janek nach der Veranstaltung, kamen bei den Teilnehmern so gut an, dass der eine oder andere spontan Wein gekauft hat.

Wir bedanken uns nochmals bei der WG Wolfenweiler für die perfekte Organisation und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.