Exklusiver Abend beim EHC Freiburg mit anschließendem Ligaspiel der DEL2 – EHC Freiburg gegen Eispiraten Crimmitschau

Liebe Mitglieder*innen des Gewerbevereins,

ein weiteres Highlight für Euch, jedoch verbunden mit einem Unkostenbeitrag von 28 € pro Person.

Ein exklusiver Abend beim EHC Freiburg mit anschließendem Ligaspiel der DEL2 – EHC Freiburg gegen Eispiraten Crimmitschau

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

• Begrüßung / Ankunft Gewerbeverein 18 Uhr
  • Persönliche Ansprache /Austausch durch/mit Vorstand (mindestens 2 Vorstände) und Blick hinter die Kulissen im Stadion (kleine Stadionführung sofern corona-bedingt möglich)
  • Informationen über mögliche Werbepartnerschaften (Bandenwerbung, VIP-Karten, Sponsoring) für unsere Mitgliedsbetriebe
  • In der „VIP- Nagel-Lounge“ (dort hat man direkten Blick auf das Eis) – können wir das Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau exklusiv verfolgen

Eingeschlossen sind durchgängig hochwertiges Essen und Getränke sowie exklusive Sitzplätze auf der Haupttribüne (Normalpreis 150 €)

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 25.11.22 in der „Echte Helden Arena“ des EHC Freiburg, Ensisheimerstr. 1 statt.

Bitte unbedingt frühzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist.

Anmeldungen entweder an:
Manuel Martins 0173-3219386 oder